Hallo, mein Name ist Bianca Lindinger, Fogo Sagrado Therapeutin und Yogalehrerin mit Herz und Seele.
Mein Wunsch ist es, dass du dich gesehen, geliebt und angenommen fühlst, genauso wie du bist, denn genauso braucht dich die Welt.
Heute liebe ich mein Leben, doch das war nicht immer so.

MEINE ERFAHRUNGEN
Viele Jahre meines Lebens fühlte ich mich unverstanden, nicht angenommen, ungeliebt, nicht gewollt, was sich sehr bald in starken Ängsten bemerkbar machte.
Daraufhin machte ich mich auf die Suche was mir helfen könnte. Meine erste Therapie machte ich mit 15 Jahren. Doch das sollte nur die erste sein, in den nächsten 15 Jahren folgten noch Einige.
Mit 18 Jahren wurde ich das erste Mal gewollt schwanger. Meine Sehnsucht nach einer intakten Familie in der ich Geborgenheit finden konnte war sehr groß, denn ich wollte alles anders machen. Deshalb beschlossen mein Mann und ich uns früh, eine kleine Familie zu gründen. Leider durfte dieses Seelchen nur 12 Wochen in meinem Bauch verweilen bis es sich wieder auf die Reise machte.
Ein Jahr später kam dann unsere Tochter Sarina zur Welt, mein Herzenskind.
Doch die Ängste blieben.
Zu diesem Zeitpunkt vor rund 25 Jahren hatten wir noch nicht die vielen Möglichkeiten, ganzheitlich zu heilen. Von dem spirituellen Angebot war ich eher abgeschreckt als angetan.
Somit dauerte es noch eine Zeit bis ich in Kontakt mit den Heilsteinen kam.

MEIN WISSEN

Ich war so begeistert von ihrer Wirkung, dass ich im November 2012 meinen damaligen „Heilsteine und mehr“ Laden eröffnet hatte.
Viele hatten es angezweifelt, dass ich in einem kleinen Ort und mit Heilsteinen Erfolg haben könnte und glaube mir mein Selbstbewusstsein war miserabel und doch spürte ich, dass es funktionieren würde.
Über meinen Laden bin ich dann mit der schamanischen Methode Fogo Sagrado (die ich sehr erfolgreich anwende) in Kontakt gekommen.
Erst noch skeptisch und dennoch neugierig hab ich mir meinen ersten Termin gebucht.
Mein Fazit war ENDLICH VERSTEHT MICH JEMAND
Denn im Fogo Sagrado spürt der Therapeut genau wie es seinem Gegenüber geht, ohne dass er irgendetwas weiß von ihm.
Bald schon fing ich meine Ausbildung zur Fogo Sagrado Therapeutin an, die ich dann im Juli 2016 mit Erfolg in Stuttgart abgeschlossen hatte.
Sofort startete ich auch damit, andere mit dieser schamanischen Technik zu unterstützen.
Von da an hat sich mein Leben immer mehr verbessert.
In meinem Laden hab ich mir viel Wissen angeeignet, über Heilsteine, Engel und Engelsymbole, Räucherwerk, Yogabekleidung und vieles mehr.
Ich habe Veranstaltungen organisiert für bekannte spirituelle Persönlichkeiten und mein Tun sehr geliebt.
Doch dann sollte es anders kommen und mein Laden wurde immer wieder von Unwettern heimgesucht und überschwemmt.
Da ich aber Spiritualiät nicht nur anbiete, sondern sie vollstens lebe, wusste ich die Zeichen aus der geistigen Welt wahrzunehmen und hab mich über Nacht entschieden dem Ruf zu folgen.
Ich wusste ich werde woanders gebraucht. Schweren Herzens und dennoch im Vertrauen, schloss ich meinen zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreichen Laden im September 2017.

VERTRAUEN IN MEINEN WEG

Jetzt konnte ich noch mehr Menschen meine Unterstützung mit Fogo Sagrado zu kommen lassen und noch mehr liebe Seelen in ein freudvolles Leben begleiten.
Mein Fogo Sagrado Ausbilder sagte damals zu mir in meinem persönlichen Fogo Sagrado Coaching: “Dein Auftrag ist es, andere zu lehren und Dein Wissen weiterzugeben. Nur so kannst du wieder in deine Größe kommen.” Ich antwortete ihm damals: “Nein, niemals. Das traue ich mich nicht.”
Es dauerte noch einige Zeit, bis ich dann meinen ersten Kurs angeboten hatte. Ein Pendelkurs, da ich solche ja auch im Laden verkauft hatte. Darauf folgten meine damals geliebten Engeltreffs, in denen ich viel Wissen weitergab und die so nährenden Wald Wohl Fühl Tage. Anfangs war ich sehr nervös, doch er sollte Recht behalten. Sie haben mich wachsen lassen und mittlerweile liebe ich es, Räume für Menschen zu gestalten und zu halten.

DANN KAM YOGA

Doch das war noch nicht alles, immer mehr erweckte in mir der Wunsch Yoga für mich zu praktizieren. Immer wenn ich auf der Yogamatte Platz genommen hatte, spürte ich hier bin ich zu Hause. Es folgt eine Zeit in der ich regelmäßig 1 Mal pro Woche Yoga übte und ich merkte wie ich mir wieder näher kam, wie ich schneller in Kontakt mit mir sein konnte, wenn es stressig wurde.

Die Yogaphilosophie hat mein Herz berührt und ich wollte mehr. Ich traf die Entscheidung die 500 Std. Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. In dieser Zeit absolvierte ich auch noch die 100h Stunden Yin Yogalehrer Ausbildung. Und ich spürte es tief in meinem Herzen “Hier ist mein zu Hause”.
Meine persönlichen Erfahrungen, großes Wissen, meine Intuition, der Kontakt zu den Engeln, zu Mutter Erde und meine Liebe zum Menschen, machen es mir möglich auf vielen Ebenen zu unterstützen.

Yoga hilft mir, mich besser zu verstehen immer mehr Bewusst Sein für mich zu entwickeln, dabei wurde mir auch meine Hochsensibilität sehr klar geworden die sich natürlich auf meine Arbeit sehr positiv auswirkt.

Ich fing an Yoga zu unterrichten und mein Fogo Sagrado Ausbilder sollte Recht haben, ich darf mein Wissen weitergeben . Eine große Liebe habe ich für Yin Yoga entwickelt, nichts müssen, einfach Sein dürfen.
Je mehr ich gewachsen bin, desto kleiner wurden meine Ängste.
Weil ich dem Ruf meiner Seele gefolgt bin.

DER RUF DEINER SEELE


Genau dabei helfe ich meinen Klienten, wieder die Stimme ihrer Seele wahrzunehmen, ihren Bedürfnissen Raum zu geben und gesehen und angenommen werden, so wie sie sind.
Möchtest auch du dem Ruf deiner Seele wieder folgen?

Möchtest du dich auch wohler fühlen?

Möchtest du auch den schweren Rucksack ablegen und leichter durchs Leben gehen.

Möchtest du auch auf deine innere Stimme hören und herausfinden wer du eigentlich bist?

Möchtest du einen Raum in dem du, du Selbst sein kannst und eine Auszeit vom Alltag bekommst?

Möchtest du aussteigen aus dem Hamsterrad von Stress und Hektik von noch mehr leisten immer schneller immer weiter.

Dann mache hier ein Stopp und entscheide dich für dich und gestalte dir dein Leben nach deinen Bedürfnissen.

Von Herzen gerne begleite ich dich mit Fogo Sagrado und Yoga auf deinem Herzensweg in ein freudvolles und liebevolles Leben.
Melde dich gerne bei mir wenn du dich angesprochen fühlst.
Ich freue mich auf dich

Herzumarmung Bianca

QUALIFIKATIONEN UND AUSBILDUNGEN

Fogo Sagrado Therapeutin

Hatha Yogalehrerin 500h

Yin Yoga Lehrerin 100h

Higher Yoga – Tiefe Yogaphilosophie 20h

Elemente Ayurveda Yoga 25h

Zertifizierte Klangpädagogin

Angel Symbol Practitioner

Spirituelle Entwicklungsbegleiterin

WEITERBILDUNGEN

Ayurveda trifft Yoga

Klangreisen

Pheet/ Energiearbeit

Resotest/ Testen mit Pendel und Tensor

Nach oben scrollen