Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yin Yoga Kurs am Vormittag

17 Januar , 9:30 am 10:45 am

9.30 Uhr bis 10.45 Uhr

Ganz frisch ins Neue Jahr starten wir mit Yin Yoga.

Langsam noch verhüllt im Wintergewand, macht sich das Leben wieder auf den Weg. Vieles tief im Inneren beginnt sich neu auszurichten. So wie die Natur noch ganz zart und sanft, fühlen und hören wir in uns, um zu beobachten, was sich in unserem Inneren bewegt. Dabei schenken wir unserem Körper Zeit und Achtsamkeit. Dehnen ihn liebevoll im Yin Yoga. Durch das längere verweilen in den Positionen, jedoch ohne Kraft und Anstrengung, dürfen sich tiefer liegende Blockaden sanft lösen. Immer mehr und immer mehr, dürfen wir unserem wahren Sein näher kommen und uns spüren. Wir dürfen ganz liebevoll und achtsam mit uns sein und uns an unserer wahren Natur erfreuen. Vielleicht dürfen wir zusammen immer mehr erwachen und uns so annehmen wie wir sind und uns daran erfreuen. Ich würde mich sehr auf dich freuen.

5 Termine

Dienstags

17.01.2023

24.01.2023

31.01.2023

07.02.2023

14.02.2023

Die Yin Yoga Stunde dauert 75 min.

Kosten für den kompletten Kurs 75.-

Der Kurs findet in den gemütlichen Räumen der Naturheilpraxis Christine Heringlehner in Rainding statt.

Bitte bring eine Matte und eine Decke mit. Gerne auch etwas zu trinken.

€75

Anmeldung

Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Scroll to Top