Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wald Wohl Fühl Zeit

17 Juli , 3:00 pm 7:00 pm

Kraft schöpfen in mitten der Natur

” Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen” Verfasser unbekannt

mit Kräuterpädagogin Christine Ruhhammer

und Fogo Sagrado Therapeutin Bianca Lindinger

Verbringe mit uns Zeit im Herzen von Mutter Natur.

Kraft schöpfen, Entspannen, Bewegen, Auftanken, Kreativ sein und genießen.

Lass dich überraschen, was uns die Natur an diesem wunderschönen Sommertag alles zu zeigen hat. Christine begleitet uns kreativ und mit ihrem fundierten Kräuterwissen. Ich werde euch an diesem Tag mit viel Achtsamkeit und Meditation begleiten. Es wird auch viel Zeit sein einfach zu entspannen und zu fühlen.

Pack deinen Rucksack mit einer Decke, einem Handtuch, etwas zu trinken und essen, zieh wetterfeste Kleidung an und schon kann es losgehen.

(Gegebenenfalls Sonnenschutz und Mückenschutz)    Gemeinsam mit dem was uns die Natur gibt, werden an diesem Tag all deine Sinne verwöhnt, damit du gestärkt in den Alltag zurückkehren kannst.

Du bist bereit und gönnst dir bewusst eine Auszeit vom Alltag?

Möchtest mit liebevollen Menschen Zeit verbringen?

Dann melde dich bei uns wir freuen uns auf dich

Treffpunkt: Parkplatz Waldkindergarten Schnecke / Freilinger Forst / 94542 Haarbach

Du fährst am Besten auf der Hauptstrasse von Ortenburg Richtung Bad Griesbach im Wald steht Rechts ein Schild Freiling dann bis zum Parkplatz beim Waldkindergarten hinterfahren.

Veranstalter Lindinger GbR und Wildes Kräuterleben

Energieausgleich 65.- € pro Person

Bitte melde dich hier an, die Teilnehmerplätze sind im System limitiert, Bezahlung ist vor Ort im Wald

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Scroll to Top