Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Engeltreff Abend vor Ort

11 Oktober , 6:30 pm 8:30 pm

18.30 – 20.30 Uhr

mit Erzengel Uriel

Es ist so schön, dir nach dieser langen Zeit, wieder den Engeltreff Abend vor Ort anbieten zu können. Ich lade dich ein, einmal im Monat mit mir in die Welt der Engel einzutauchen.

Jeden Monat nehmen wir Kontakt auf mit einem Engel. Diesmal mit den erdenden Energien von Erzengel Uriel.

Der Fokus der Abende wird erstmals auf die Erzengel gelegt. Jeder Abend steht für einen Erzengel.

Wir werden uns informieren und erfühlen, wie uns dieser Engel unterstützen kann.

Du bekommst Tipps, wie du dich von dem jeweiligen Engel begleiten lassen kannst und vielleicht kannst du ihn in einer kleinen Meditation er-spüren und mit ihm Kontakt aufnehmen.

In einer liebevollen, beschützten Runde am warmen knisternden Holzofen, mit wundervollen Erden Engeln, nähern wir uns immer mehr der Engelwelt und laden sie ein, bei uns zu sein.

Du möchtest auch mehr über Engel erfahren?

Dich von ihnen begleiten zu lassen?

Und sie immer mehr in deinem Leben spüren und wahrnehmen, dann bist du hier genau richtig.

Diese Abende sind für alle geeignet, die mehr über die Engel und ihre Wirkung erfahren möchten. Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben.

Die Abende haben immer ein eigenes Thema und können somit unabhängig voneinander gebucht werden.

Du kannst jederzeit einsteigen, jeder Abend steht unter der Energie eines anderen Engels.

Für die Abende empfehle ich dir die Karten von Ingrid Auer sind aber keineswegs Voraussetzung, ich gestalte die Abende unabhängig davon. Ich habe auch immer welche zum Karten zum ausleihen dabei.

Die Karten 1-49 von Ingrid Auer

ISBN-13: 9783898450171 nur Karten

oder

Kartenset 1-49 von Ingrid Auer

ISBN-13: 9783969330357 Buch mit Karten

In beiden Sets sind die Erzengel enthalten.

Du hast schon Karten von Ingrid Auer zu Hause zum Beispiel das Set der Erzengel und Aufgestiegenen Meister geht das genauso.

Der Abend findet in den Räumen der

Naturheilpraxis Christine Heringlehner statt.

Raindinger Hauptstrasse 32

94542 Haarbach/ in Rainding

Du kannst dich hier registrieren und anmelden, die Teilnehmerplätze sind im System begrenzt. Es ist kein Zahlsystem hinterlegt. Du kannst das bequem vor Ort, am Abend, in meine Schatztruhe legen. Um dir deinen Platz zu sichern und für meine Planung, freue ich mich über eine frühzeitige Anmeldung. Ich bitte alle von Herzen, nur am Abend teilzunehmen, wenn du keine Symptome hast und kein Verdacht auf Corona besteht, zum Schutze aller. Danke für dein Verständnis.

Bitte bringe eine Matte und eine Decke mit, damit du es ganz gemütlich hast. Gerne auch etwas zu trinken für dich oder was du sonst noch brauchst und Engelkarten falls vorhanden.

Du möchtest lieber Online teilnehmen, dann kannst du dich für den 13. Oktober 2022 anmelden. Siehe in den Terminen.

0151/20736166

Ich freue mich sehr auf dich und all die anderen Erdenengel.

Herzumarmung Bianca

€35

Anmeldung

Loading gif

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.

Scroll to Top