Spirituelle Engelbegleitung
für Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Ich liebe Engel und schon sehr lange begleiten sie mich täglich. Jeder Mensch ist von Engeln umgeben und hat mindestens einen oder mehrere Schutzengel. Diese persönlichen Schutzengel sind da und greifen ungefragt ein, wenn du in Gefahr bist. Es gibt aber noch viele andere Engel, aufgestiegene Meister und Lichtwesen. Doch diese Engel dürfen nicht helfen ohne dass du es wünscht oder es dein höheres Selbst erlaubt. Aber genau dafür sind sie da. Sie lieben es, Menschen zu unterstützen. Sie warten nur darauf bis sie dich begleiten dürfen. Wir haben alle verschiedene Bedürfnisse, auf verschiedenen Ebenen und da setzt meine spirituelle Engelbegleitung an.
Die Anwendungsgebiete sind ganz unterschiedlich, da jeder eine andere Geschichte hat.
Das können z.B. Ängste, Schulängste, Konflikte, Lernschwierigkeiten, Burnout, Blockaden, Gesundheitliche Probleme… sein.
Dazu teste ich ganz individuell für meine Klienten mithilfe meines Pendels aus, was gerade Thema ist. Wo der Klient sich gerade in seiner Entwicklung befindet und was es braucht, um ihn zu unterstützen.
Das sieht dann so aus: Es werden eine oder mehrere Engellegungen erstellt, die in diesem Prozess unterstützen dürfen. Hierbei kann auch die Spasch eine Analysescheibe (siehe weiter unten) zum Einsatz kommen, in Verbindung mit den Engelsymbolen. In der spirituellen Entwicklungsbegleitung beziehen wir immer alle Ebenen mit ein. Körperlich, mental, emotional und spirituell. Somit ist es möglich, den Menschen ganzheitlich zu sehen und da zu unterstützen wo es gebraucht wird.

Hierbei stehen mir verschiedene spirituelle Werkzeuge zur Verfügung. Die Engelsymbole von Ingrid Auer und die spirituell- pädagogische Analysescheibe (SPASCH) entwickelt von Beate Fallaschinski.
Meine Erfahrung dazu habe ich aus der langjährigen Arbeit mit den Engelsymbolen. Die Ausbildung bei Ingrid Auer zum “Angel Symbol Practitioner” und meine Aus- bzw. Selbstbildung zum “Spiritual Education Practitioner” bei Beate Fallaschinski.
Es ist so schön und darf so einfach sein, die Unterstützung der Engel. Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen und meiner langjährigen Tätigkeit. Es ist so viel möglich und es darf endlich leichter gehen.
Wünschst du dir auch, für dich oder dein Kind eine Begleitung, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Für die Engellegungen brauche ich Name und Geburtsdatum und ich teste aus was es braucht. Du brauchst dafür nicht Anwesend sein. Die Fotos der Legungen und die Audiodatei mit der Erklärung was ich gemacht habe, bekommst du über Whats App.


Die Beratung dauert ca.1-1,5 Stunden


Der Energieausgleich beträgt 125.-

Scroll to Top